1x1 der Finanzen Blog

Platin und Palladium werden den Edelmetallbullenmarkt anführen

Die Edelmetallinvestoren haben im Rahmen des jüngsten Bärenmarkts jede Menge ertragen müssen, aber David H. Smith, leitender Analyst bei David Morgans „The Morgan Report“, ist der Meinung, dass der nächste säkulare Edelmetallbullenmarkt bereits im Gang ist. In diesem Interview mit The Gold Report sagt Smith, dass die Platinmetalle das Wiedererstarken des Edelmetallbullenmarkts einleiten werden und darüber hinaus über ein ansprechendes langfristiges Risiko-Ertrags-Verhältnis verfügen. Den vollständigen Artikel finden Sie hier.

Beitrag von 1x1 der Finanzen Blog teilen:
Foto des Autors

Autor: Ronny Wagner

Ronny Wagner ist Finanz-Blogger, Geldcoach, Inhaber des Edelmetallhändlers Noble Metal Factory und Gründer der „Schule des Geldes e.V.“. Er widmet sich seit 2008 dem Thema „Finanzbildung“ und hält das für einen Teil der Allgemeinbildung. Dabei ist sein Ziel, Menschen in finanziellen Fragestellungen auszubilden, um dadurch ein Leben in Wohlstand zu erreichen.